Ostercamps und Sommertraining

bald geht es endlich wieder los!
In den Osterferien bieten wir in beiden Wochen unsere Feriencamps (jeweils von Dienstag- Donnerstag) an.
Nach den Osterferien starten wir dann direkt mit dem Training der Sommersaison 2021.
Hinweis: Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist das Gruppentraining nur für Kinder unter 14 Jahren gestattet. Dennoch können sich alle Kinder und Jugendliche, also auch Jugendliche, die älter als 14 Jahre sind, für unsere Camps und das Sommertraining anmelden. Sollten die Maßnahmen nicht weiter gelockert werden, werden wir für die älteren andere Lösungen für das Training bereithalten (Einzel-/Zweiertraining).
Außerdem erweitern wir dieses Jahr unser Angebot um ein gezielten, tennisspezifisches Athletik- und Koordinationstraining, für das es im Vorfeld auch kostenfreie Schnupperkurse geben wird (genauere Infos hierzu im Anmeldeformular).
Damit reagieren wir auf den zwangsläufigen Bewegungsmangel vieler Kinder und Jugendlicher bedingt durch die politischen Entscheidungen der vergangenen Monate. An dieser Stelle möchten wir betonen, wie wichtig die körperliche Aktivität als Ausgleich für uns alle ist. Anders als beim Tennistraining, wo es je nach Schwerpunkt der Stunde auch mal darum geht, technische Inhalte in Ruhe zu vermitteln, kann man sich in unserem Athletiktraining jedes mal voll auspowern und seinen Stress abbauen.
Ihr habt Fragen bezüglich unseres Trainings? Dann schreibt uns einfach über unser Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.