Categories: Infos

Trainingsauftakt nicht vor dem 11.05. !!

Die neuen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierungen haben unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Tennisplätze in NRW müssen mindestens bis zum 10.05. geschlossen bleiben und eine Entscheidung zur Öffnung von Sportstätten wurde auf den 06.05. vertagt.

Immerhin kann man sich nun bis dahin auf den Spielplätzen seine Zeit vertreiben und es wird wohl nicht verboten sein seinen Tennisschläger mitzubringen 🤔?

Also ab 18.30 Uhr Volleytraining auf dem Spielplatz! Der Sand ist ein optimaler Belag um die Beinarbeit zu trainieren und die Wippe eignet sich super als Netz.

LK

Share
Published by
LK

Recent Posts

Sommertraining TC RW Hangelar & Camps

Liebe Tennisfans, eine lange Wintersaison geht zu Ende. Die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison laufen…

1 Jahr ago

Preisliste

Preisliste ab Winter 2022/2023   Wochentag Uhrzeit ABO* Jahres-ABO** Zehnerkarte* Einzelstunde* Montag bis Freitag 08:00-12:00…

2 Jahren ago

Herbst Camp und Wintertraining 2022

Liebe Tennisfans, die Wintersaison steht kurz bevor und über unser Anmeldeformular könnt ihr euch hier…

2 Jahren ago

Sommertraining und Ostercamps

Liebe Tennisfans, die Wintersaison neigt sich langsam dem Ende zu und die Vorbereitung auf die…

2 Jahren ago

Anmeldeformulare Wintertraining + Herbstcamps

Eine tolle Sommersaison, in der wir endlich wieder fast ohne Beeinträchtigung mit den vielen motivierten…

3 Jahren ago

Sommerferien Angebot – Camps und Athletik

auch in diesen Sommerferien bieten wir wieder in allen sechs Wochen unsere Sommerferiencamps (immer Di.-…

3 Jahren ago

This website uses cookies.